Gästebuch

Einträge: 47 | Besucher: 19103

Rolf schrieb am 16.10.2014 - 17:19 Uhr
Hallo Carsten,

super Ausfahrt und schöne Bilder, wäre gern dabei gewesen Smilie
binh schrieb am 07.10.2014 - 17:17 Uhr
Hi Carsten,
toll gemacht. Besprechen wir noch über den Asiatische Abend?
LG
B
Micha schrieb am 04.10.2014 - 22:05 Uhr
Danke Carsten.
War ne menge Arbeit diese tollen Bilder einzustellen.

Micha




Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Alex schrieb am 25.09.2014 - 20:32 Uhr
Na das sieht ja mal gut aus Carsten....
Hmmm glaub ich würde auffallen wenn ich mit meiner roten mit fahren würde... Smilie
Harry meinde wenn ich dann mal großverdiener bin kann ich mir auch so was zu legen Smilie Smilie
Aber sonst ne geile seite also vieleicht bis bald gruß Alex
Harry schrieb am 15.09.2014 - 09:42 Uhr
Eine schöne Tour an den Comersee war es... 5 Std. Hinfahrt waren wohl nicht so ganz der Hit, aber dann wurden wir mit schönem Biker Wetter belohnt... Wie immer eine schöne Tour mit prima Leuten... und das wichtigste alle sind wieder heil zu Hause angekommen... Denn in den Bergen gibt es Abhänge und wild gewordene Biker die sich irgendwelche Sissybars angucken wollen... Smilie Smilie
Dirty Harry schrieb am 08.09.2014 - 22:15 Uhr
ja und ich bin jetzt der Türrahmen ... Smilie Smilie Man freu ich mich auf die Ausfahrt...
Carsten schrieb am 13.08.2014 - 23:31 Uhr
Hallo Zusammen,
der 13.08. ist und bleibt das Datum.
Jetzt sind wir eine Familie mit Türschild.
Harry schrieb am 30.06.2014 - 21:21 Uhr
Schöne Bilder von einer schönen Fahrt... Smilie Hast du wieder fein gemacht Carsten Smilie Irgendwie hätten wir die Heimfahrt auch fotografieren sollen aber da hätten wir eine Unterwasserkamera haben müssen... Aber alle wenigstens heil und gesund zuhause Smilie Smilie
binh schrieb am 17.06.2014 - 21:13 Uhr
geil,
das Fotos ist richtig gutSmilie

Machst Du mir das Foto meines Motorrads auch alt, bitte? Danke.
Smilie
LG
B
Harry schrieb am 23.05.2014 - 20:36 Uhr
Ja Carsten... so soll es sein... Du glaubst gar nicht wie sehr ich mit an den Gardasee fahren würde... Aber wir werden schon noch ein paar Runden drehen... Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz