Gästebuch

Einträge: 47 | Besucher: 19047

Carsten schrieb am 22.05.2014 - 21:03 Uhr
Dem Harry die besten Glückwünsche zum Geburtstag und das wir noch lange zusammen die Welt unsicher machen. Smilie
Harry schrieb am 19.05.2014 - 18:54 Uhr
Ja super Carsten... schon alle Bilder aktualisiert... war en scheener Tach... Smilie
Kaarle schrieb am 15.05.2014 - 01:53 Uhr
Hallo Miteinander

Leider durfte ich nur bei der Einweisung der Ladies Ausfahrt dabei sein. Was mir die Bilder und die Teilnehmerinnen berichten macht Lust auf mehr. Soll ein schöner und lehrreicher Tag gewesen sein. Naja kein Wunder bei sooooooolchen Instructoren.

In diesem Sinne vielen Dank für Eure Vorbereitung und Einsatz.

Kaarle
-Director ECU e.V.-
Carsten schrieb am 14.05.2014 - 20:44 Uhr
Also Dicker, Batterie laden und rauf auf den Bock. Der Sommer kommt Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Harry schrieb am 14.05.2014 - 20:37 Uhr
Hurra, mein Fuß funktioniert wieder ... drauftreten darf ich zwar noch nicht volle Kanne aber zum Biken reichts ... Smilie
Harry schrieb am 12.05.2014 - 20:46 Uhr
Na dann wollen wir mal was eintragen ... ist ja fast ein Verhältniss 1 zu 100. Ich gelobe Besserung... hoffe auf baldiges biken...
Admin schrieb am 05.05.2014 - 21:30 Uhr
Hi ihr Spanner,

Smilie

nicht nur schauen, schreibt was
Carsten schrieb am 01.04.2014 - 22:55 Uhr
Dem Harry die besten Genesungswünsche. Werde schnell wieder fit Alter, die Maschine wartet. Smilie Smilie
Eich schrieb am 22.03.2014 - 19:58 Uhr
Smilie

ein Gruessle aus Amsterdam Smilie Smilie Smilie
Erich schrieb am 15.03.2014 - 17:11 Uhr
@Binh - zu deinem Foto:

Du passt super da rein und siehst gut aus Smilie Smilie Smilie Smilie
Grüßle

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz